News zum Thema Firmen

Darksiders 3: THQ Nordic übernimmt Gunfire Games und Milestone

Der Publisher THQ Nordic akquiriert mal wieder Entwicklerstudios: Nun gehört auch Gunfire Games - das Team hinter Darksiders 3 - in den Firmenverbund, ebenso wie Milestone. Erst im Mai 2019 hat THQ sich Piranha Bytes gekauft. (THQ Nordic, Wirtschaft)
[Golem Spiele] - Beitrag lesen

Extended Validation: Browser wollen teure Zertifikate nicht mehr hervorheben

Sogenannte Extended-Validation-Zertifikate führten bisher dazu, dass in Browsern der Firmenname vor der Adresszeile angezeigt wurde. Chrome und Firefox schaffen das jetzt ab, da kaum etwas darauf hindeutet, dass damit die Sicherheit erhöht wird. (TLS, Firefox)
[Golem Sicherheit] - Beitrag lesen

Meyer-Optik Görlitz: 2.000-Euro-Objektiv war ein chinesisches Fabrikat

Meyer-Optik Görlitz hatte 2015 ein 50-mm-Objektiv mit f/0,95 vorgestellt, das für 2.000 Euro verkauft wurde. Es handelte sich um das geringfügig veränderte chinesisches Modell, das nur 900 Euro kostet. Das hat der neue Firmeneigentümer zugegeben. (Objektiv, Foto)
[Golem Foto] - Beitrag lesen